Das Spiel endet Unentschieden

Einige Mannschaften haben an diesem Wochenende spielfrei, deshalb finden an diesem Wochenende “nur” 9 Spiele mit TTC Beteiligung statt. Viele Spiele enden Unentschieden.

So geschehen bei den Damen 1, die sich über ihren ersten Punktgewinn gegen Neckarsulm freuen.

Unentschieden endet auch das Spiel unserer 3. Jungenmannschaft mit Silas, Timon, BoYü und Nils gegen Michelbach.

Außerdem spielen die Herren 2 gegen Satteldorf 2 unentschieden. In der Herren Bezirksliga zeichnet sich damit eine spannende Saison um die Aufstiegsplätze ab.

Und wer hats noch geschaft – die Herren 6. Ebenfalls im Meisterschaftskampf mit Sulzdorf endet auch dieses Spiel unentschieden.

Natürlich gibt es auch Siege zu verzeichnen, die Mädchen 1 haben ihr Spiel kampflos gewonnen – anscheinend haben unsere Gegner schon Angst vor uns, schließlich sind wir Tabellenführer in der Landesliga.

Den Schlusspunkt am Samstag setzten die Herren 4, die einen glatten 9:1 Sieg gegen Kupferzell auf ihr Konto verbucht. Das bedeutet Platz 1 in der Kreisliga B.

Über ein Unentschieden gefreut hätte sich auch die erste Herrenmannschaft am Sonntag im Derbyknüller der Oberliga gegen Satteldorf. Vor zahlreichen Zuschauern reichte es in einem hochklassigen Duell am Ende jedoch nur zu einem 7:9, sodass man ohne Punkte aus Satteldorf die Rückreise antrat.

Weiter so TTC 🙂