Zum ersten Mal trat Agnes Milbich bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften im Einzel an. Diese fanden in Bergalingen, nahe der Schweizer Grenze statt. In der ersten Runde gelang ein Sieg, welcher eine gute Platzierung in Aussicht stellte. Zwar folgte eine Niederlage, dann aber im B-Turnier der nächste Erfolg. Für das Achtelfinale bescherte das Los keinen geringeren als Armin Hogh, den Tireur der Deutschen 55Plus-Nationalmannschaft, als Gegner. „Ha, der hat mich mal kurz vom Platz geschossen, immer flach rein und mit Carreau“, so Agnes Milbich. “Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Ich bin gerade ganz gut unterwegs und da kommen noch ein paar schöne Termine und Turniere“.
Für Agnes Milbich geht es bereits am kommenden Wochenende in Achern weiter. Bei der 55+ Landesmeisterschaft und Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Triplette, tritt sie mit Maria Schirmeister und Roger Arnie (beide Heilbronn) an.
Mit Berthold Glaubitz, Wolfgang Fischer, Thomas Breuer (BC Öhringen), Karin Küpper, Jürgen Erhardt, Jürgen Weyreter (TSV Neuenstein) sowie Artur Kirsch und Heinrich Tewald (TTC Gnadental) befinden sich acht weitere Spieler*innen aus Hohenlohe unter den fast 300 gemeldeten Aktiven, welche annähernd 100 Teams stellen. Bei der DM-Qualifikation werden 24 Plätze ausgespielt. Die Deutschen Meisterschaften finden Mitte September in Neuffen statt.