Traumherrendoppel beim Staufenbergcup in Heilbronn

Unsere Nummer 1 und Nummer 2 der Herrenrangliste Jeff Ezeoke und Hans-Jörg Pallokat spielten beim 32. Staufenberg Cup in Heilbronn gemeinsam um den Sieg. Nach beruflicher und privater Pause von Hans-Jörg die erste Herausforderung vor der kommenden Session.

In der Gruppenphase spazierten Hans-Jörg und Jeff locker ohne Spielverlust durch.

Auch das Viertelfinale war für die beiden kein Problem

Im Halbfinale wurde es spannend, die Gegner aus dem Bayrischen Badmintonverband stark und entschlossen. Jedoch konnten unsere beiden jungen Herren durch Taktik, spielerisches können und vor allem körperlicher Überlegenheit das Spiel in 3 Sätzen für sich entscheiden.

Zeit für das langersehnte Finale. Die Gegner aus Neckargmünd bekannt und bislang immer geschlagen. Jedoch sollte es nicht sein. Hans-Jörg bekam in der Warm Up Phase starke langanhaltende Krämpfe die nicht mehr aufhörten.

Platz 1 ging somit kampflos an Neckargmünd. Ein starker Platz 2 für unsere Jungs.

You are currently viewing Traumherrendoppel beim Staufenbergcup in Heilbronn