Agnes Milbich – Bei drei Deutschen Petanque-Meisterschaften erfolgreich dabei

Von Berlin nach Ensdorf 2024

Agnes Milbich, Vereinsmitglied beim TTC Gnadental konnte sich 2024 dreimal für unterschiedlichen Formationen zur Deutschen Meisterschaft im Petanque (Boule) qualifizieren. Bei jeder DM mit unterschiedlichen Mitspieler/innen aus verschiedenen Vereinen.

Das Jahr 2024 startet im Mai mit dem 9- Platzim B-Finale der Deutschen Meisterschaft in der Formation Frauen Triplette (Team mit Birgit Huber, Nadja Wegemann), ausgetragen in Berlin-Tegel.

Danach ging es im August weiter mit einem 17. Platz mit der Formation Doublette-Mixte (Team mit Peter Jäckel aus Waiblingen, siehe Bild) ausgetragen in Düsseldorf  beim Traditionsverein Düsseldorf sur place .

Der Abschluss im persönlichen DM-Kalender 2024 war Mitte September in Ensdorf (Saarland) der überragende 17. Platz bei der Deutschen Senioren- Meisterschaft 55+ Teilnehmer (Team mit Marcus Wolke, Katrin Schwinger), bei jeweils 128 teilnehmenden Teams.

You are currently viewing Agnes Milbich – Bei drei Deutschen Petanque-Meisterschaften erfolgreich dabei