Damen 1 erneut ohne Punkte gegen Nicht-Abstiegs-Konkurrenten

Auch gegen den direkten Tabellennachbarn TTC matec Frickenhausen konnte das Gnadentaler Tischtennisquartett um Tanja Mack keine Punkte einfahren.

Der TTC Gnadental hatte keinen optimalen Start in die Partie. Beide Doppel, die man in der Vorrunde noch gewinnen konnte, musste man dieses Mal an die Gegner abgeben. Auch im vorderen Paarkreuz verlor man beide Partien deutlich mit 0:3. Im hinteren Paarkreuz konnte im ersten Durchgang lediglich Ersatzspielerin Sonja Tulke einen Sieg einholen.

Im vorderen Paarkreuz konnte Mack anschließend nach spannenden Sätzen einen weiteren Punkt erkämpfen. Nicole Wagner erwischte keinen guten Tag und verlor hingegen wiederum klar mit 0:3. Im hinteren Paarkreuz teilte man sich wieder die Punkte, sodass Ursula Schierle-Broecker ebenfalls gegen die gegnerische Nummer 3 punkten konnte. Mit einem Zwischenstand von 3:7 startete man in die Paarkreuz-übergreifenden Spiele. Hier wurde die jeweilige Nummer eins beider Teams ihrer Favoritenrolle gerecht.

Dadurch ergibt sich ein 4:8 Endstand der Partie.