Ein spannendes Unentschieden bei den Damen 1

Am Wochenende spielten die Damen 1 des TTC gegen den TSV Steinheim/Murr. Zeitgleich spielten auch die Herren 1 des TTC’s. Die Halle war voll und es gab auch eine gewisse Spannung.

Das Doppel 1 mit Nicole Wagner und Clara Nieto, die ein Sieg mit nach Hause brachten und das Doppel 2 mit Tanja Mack und Anna-Lena Schmidt, die leider dem TSV Steinheim mit 3:0 unterlegen waren. Danach ging es Kopf an Kopf weiter: Wagner konnte gegen Steinheims Nummer 1 nicht punkten und verlor ihr Spiel klar, ebenso Mack, die sich im fünften Satz geschlagen geben musste.

Hinten haben Schmidt und Nieto dafür jeweils 2 Punkte für den TTC geholt. Mack hatte an diesem Wochenende keinen guten Spieltag gehabt und hat dafür den Sieg an ihre Mitspielerinnen Schmidt und Nieto überlassen. Wagner war in ihrem zweiten Einzel auch der Spielerin Natascha Eitel unterlegen.

Es ging ausgeglichen weiter. Auch als Wagner den 7. Punkt geholt hat. Ein Unentschieden war drin, aber ein Sieg ist natürlich immer besser. Doch leider hat Nieto ihr entscheidendes Spiel im fünften Satz verloren und so gab es ein Unentschieden zwischen dem TTC und dem TSV.