1. Was ist Gooding

Gooding ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten. Einfach über den folgenden Link einkaufen: https://www.gooding.de/ttc-gnadental-31664

Angeschlossen sind mehr als 1800 Online-Shops wie Booking, Ebay, HRS, DB oder Otto. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine Provision, im Durchschnitt ca. 5% des Einkaufswertes. Du bezahlst dabei nicht mehr, die Provision wird durch die Unternehmen gezahlt. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil den du selbst bestimmen kannst. Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben. Daher würden wir uns freuen, wenn du deine Online Einkäufe über Gooding machen und unseren Verein dabei auswählst!

Unterstützen durch deine normalen Online-Einkäufe
  • ohne Mehrkosten

• ohne Anmeldung

2. Kurzanleitung

1. Klicke auf den gewünschten Shop

2. Es öffnet sich eine neue Seite

3. Klicke auf den blauen Button mit dem Text "Weiter zu …​"

4. du landest automatisch beim gewünschten Shop und kannst ganz normal einkaufen

3. Ausführliche Anleitung

Im Folgenden werden noch einige weitere Punkte näher beleuchtet. Sollten noch Fragen offen sein bitte unter info@ttc-gnadental.de melden.

3.1. So funktioniert Gooding

So funktioniert Gooding Wenn du die Webseite http://www.gooding.de aufrufst, musst du die oben beschriebenen Schritte durchführen. Rufst du einen der Shops direkt von dieser Seite aus, ist der TTC Gnadental bereits ausgewählt.

3.2. Woher kommt das Geld?

Für die Vermittlung von Einkäufen zahlen Oline-Shops eine Provision aus. Bei einem Einkauf über Gooding erhält Gooding eine Provision. Gooding gibt diese Provision an uns weiter. Wenn du möchtest kannst du Gooding für diese Dienstleistung bei jedem Einkauf einen Gewissen Prozentsatz geben. Möchtest du das nicht, werden 100% der Provision an den TTC Gnadental weitergeleitet.

3.3. Warum Gooding?

Dem ein oder anderen Stellt sich vielleicht die Frage, warum er über Gooding einkaufen soll und nicht direkt über die Webseite des TTC Gnadental seinen Einkauf tätigen kann. Theoretisch wäre das möglich, würde aber jede Menge Verwaltungsaufwand bedeuten. Den kompletten Aufwand übernimmt Gooding für uns und wir können uns um die anderne Dinge in der Vereinsarbeit kümmern die wir mit dem gesammelten Geld unterstützen möchten.

3.4. Erinnerungsfunktion

Vergisst du gerne mal über Gooding einzukaufen? Damit dir das nicht mehr passiert kannst du eine Erweiterung für deinen Browser installieren, die dich daran erinnert, dass du mit deinem Einkauf den TTC Gnadental unterstützen kannst.

3.5. Weitere Infos

Sind noch weitere Fragen offen? Weitere Infos findest du auf der Gooding Webseite. Eine Seite mit häufig gestellten Fragen findest du hier, die Frage wie sich Gooding finanziert wird hier beantwortet.