Herren 2 nach zwei Siegen ist der Klassenerhalt wieder möglich

Letzte Woche ein 9:4 Sieg gegen Donzdorf und diese Woche ein 9:6 Sieg gegen Schorndorf. Bei Schorndorf stand mit Hasanovic zudem ein alter Bekannter am Tisch dem Ferenc Majer einen Sieg abluchsen konnte. Beim 9:6 Sieg glänzt zudem das mittlere Paarkreuz mit Zeisberger/Petermann mit einer 4:0 Bilanz sowie Fabian Juhasz landet endlich mal wieder einen guten Tag und trägt mit 2 Punkten zum Sieg bei.

Diese Punkte machen den Abstiegskampf in der Verbandsklasse wieder spannend. Der Relegationsplatz scheint nun fast schon Pflicht zu sein und vielleicht ist sogar noch mehr drin. Egal wie es kommt, unsere 2. Mannschaft ist nach unserer eigenen ersten und der Satteldorfer Mannschaft die drittbeste Mannschaft des Bezirks Hohenlohe und damit auch als Abstiegskandidat in der Verbandsklasse ein sportliches absolutes Aushängeschild geworden.

tabelle vk herren 20170226

You are currently viewing Herren 2 nach zwei Siegen ist der Klassenerhalt wieder möglich