Alle Kinder bis 12 Jahre können an den diesjährigen Tischtennis-Mini-Meisterschaften teilnehmen. Das heißt keine Verpflichtungen, keine Startgebühr, aber jede Menge Spaß!
Das Turnier wird für Mädchen und Jungen jeweils in 3 Altersklassen unterteilt:

  • 8 Jahre und jünger 
  • 9-/10 Jahre
  • 11-/12 Jahre 

Teilnehmen dürfen alle Kinder, die noch nie am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben. Für die Sieger geht’s noch weiter, denn alle die einen der ersten Plätze erreichen werden zum Kreisentscheid eingeladen. Dieser findet am 17. März 2019 in Westheim statt. Teilnehmen dürfen auch die Kinder, die bei den letzten Minimeisterschaften teilgenommen haben, sich aber noch nicht für den Kreisentscheid qualifiziert hab 

Termin: 16. Februar 2019
Uhrzeit: 9:30 Uhr
Ort:  Sporthalle Michelfeld
Dauer: 2-3 Stunden
Eltern: dürfen natürlich gerne zum Zuschauen in der Halle bleiben 

Anmeldungen per Mail bitte mit Angabe von: Name, Adresse und Geb.Datum 


Falls noch Fragen offen sind, bitte bei:
 
Fabian Schmitzl Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 
melden.