TTVWH Mannschaftsstatistik – Gnadental auf Platz 2

Wow wahnsinn – im großen Tischtennisverband TTVWH sind wir wieder auf Platz 2 bei der Anzahl der gemeldeten Mannschaften!
In der kommenden Saison 2019/20 werden es 3.930 Mannschaften sein, die für den Spielbetrieb zugelassen sind, Im Vergleich dazu waren es in der Saison 2018/19, 4.023 Mannschaften die an den Start gingen. Somit sind es in dieser Saison 93 Mannschaften weniger.
Die meisten Mannschaften für die Saison 2019/2020 gemeldet hat der DJK Sportbund Stuttgart mit 29 Mannshaften, gefolgt von der NSU Neckarsulm und dem TTC Gnadental mit jeweils 20 Mannschaften. 69 Vereine haben für die kommende Saison eine Mannschaft gemeldet. Der TTVWH dankt allen Vereinen, die Mannschaften für den Spielbetrieb gemeldet haben!

In der neuen Saison werden wir zum ersten mal mit 4 Seniorenmannschaften an den Start gehen. Hier alle Gesichter der Mannschaften:

senioren

You are currently viewing TTVWH Mannschaftsstatistik – Gnadental auf Platz 2