Wer das Vereinsheft noch nicht in den Händen gehalten hat bzw. jetzt nochmal vergleichen will wie die Mannschaften nach der Vorrunde im Vergleich zu ihren Zielen stehen hat nun auch digital die Möglichkeit dazu.

Hier könnt ihr das Vereinheft 2018/2019 als PDF herunterladen.

Nur noch knapp 5 Wochen bis zu unserer nächste Wheelies-Messe am 9.+10. Febr. in Dettelbach in der Nähe von Würzburg. Wir bewirten wie in den vergangenen Jahren eine 2-tägige Motorradmesse mit ca 5000 Besuchern. Täglich brauchen wir ca. 18 Helfer, noch haben wir kaum Helferzusagen. Hin- und Rückfahrt erfolgt jeweils über Fahrgemeinschaften.

Wegen der großen Entfernung haben sich jeweils Ganztages-Schichten bewährt. Wir suchen Helfer, die von 9 bis 18 Uhr Steaks und Würste bruzzeln, Pommes machen, sowie Getränke, Kaffee und Kuchen verkaufen.

Bitte tragt Euch möglichst schnell in die beigefügte Doodleliste ein: https://doodle.com/poll/4gusn3bfkt8dmnud

Rückfragen gerne bei Klaus Schmelzle 0791-857505 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Rahmen eines Sportabzeichen-Familientages haben insgesamt neuen TTC-Mitglieder in diesem Jahr die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen erfüllt. Ernst Bareither, Margit und Franz Feger, Klaus Schmelzle, Jochen und Wilfried Schmitzl, Gerhard Vogt und Christian Wachter haben das Sportabzeichen in GOLD erhalten. Uwe Zeisberger bekam das Sportabzeichen in Silber. Die Ehrung und Übergabe der Urkunden erfolgt im Rahmen der TTC-Jahreshauptversammlung am 26.4.2019.

Der TTC dankt den beiden Sportabzeichenprüfern Helga und Gerhard Vogt ganz herzlich für die Idee, Planung und Durchführung des Sportabzeichen-Familientages.

Wie bereits berichtet hatten wir einige technische Probleme. Für interessierte, der Grund war die Umstellung auf PHP7. Nach vielen Stunden arbeit läuft jetzt wieder alles rund. Insbesondere die Anzeige der Ergebnisse und nächsten Spiele wurde komplett neu programmiert. Falls euch Fehler auffallen, bitte melden. Eine coole Neuerung haben wir gleich noch eingebaut. Auf unserer Startseite könnt ihr jetzt bei den Ergebnissen direkt auf den Endstand klicken. Es öffnet sich eine PDF mit dem kompletten Spielplan.

Falls ihr Lust bekommen habt euch an der Gestaltung der Homepage (Technik, Design, Redaktion) zu beteiligen, meldet euch. Spaß ist garantiert und ihr lernt dabei noch jede Menge!

Wir laden herzlich ein zum traditionellen TTC-Martini-Gans-Essen am Sonntag 11. November um 17 Uhr im Gasthof Löwen in Braunsbach. Der Preis beträgt 27 Euro pro Person.

Bitte um Anmeldung bis spätestens 23. Oktober bei Eddy Alber, Tel. 0791-959493

In der letzten Zeit ist viel an der Homepage gebastelt worden, allerdings nur "unter der Haube". Leider gibt es nach dem Update auf PHP 7 Probleme mit dem Abruf der Ergebnisse und der Vorschau der Spiele. Leider konnte noch keine Lösung dafür gefunden werden. Wir arbeiten aber daran, dass es baldmöglichst wieder funktioniert.